Kleidung falsch aufbewahrt? - muffiger Geruch?

2 Antworten

Mottenlöcher kann man sehen ...

jetzt solltest du ihn erstmal gründlich auslüften (raus an die frische Luft)

wenn Du ihn wieder einpacken musst Mottenschutz dazugeben (Nexalotte z.B. oder Lavendel)

OphiuchusC
Fragesteller

Danke! Ist es besser den Mantel später in den Schrank zu hängen?

Du kannst ihn einsprühen mit einer Mischung aus Wasser und ein wenig Weichspüler. Aber nur ganz fein und nicht durchnässen. Das ist im Prinzip dasselbe wie die Erfrischersprays, die man kaufen kann.

An der Luft auslüften lassen und anziehen.