Kleidung?

2 Antworten

So n bisschen kann ich dich verstehen. ich habe auch das ein oder andere Lieblingkleidungsstück. aber es nur mal in einen Rucksack stopfen, davon würde es mir nicht leid tun.

Gerade bei einem Hoddie oder so ist das doch alles halb so tragisch. bei einer Bluse oder der Gleichen wäre ich vielleicht etwas vorsichtig, weil sie knitterig werden könnte.

Nee absolut nicht, da bist du glaube ich auch eine Ausnahme denn von sowas habe ich jetzt noch nie was gehört. Klar dass man seinen Teddy liebt das ist logisch und dass man dem nie was antun würde. Aber dem Pulli ist mir egal ob der jetzt zusammengedrückt im Rucksack ist oder nicht.