Kleid/Rock in einer Achterbahn?

5 Antworten

Ich denke, durch die Schoßbügel sollte da eigentlich nichts passieren. In die erste Reihe würde ich dann an deiner Stelle trotzdem nicht sitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

In einer Achterbahn bist Du heutzutage mit einem Bügel gesichert.

Dein Rock wird Dir somit kaum um den Kopf wehen.

Ganz vorne sitzen wäre bei offenen Wagen ein kleines Risiko ... weil Deine Arme garantiert durch den Bügel so fixiert werden, dass Du in Sachen "wehender Rock" nicht viel ausrichten kannst.

Zieh ne Hose an.

Kommt auf dein Kleid und auf die Achterbahn an...

Ich würde da lieber etwas eng anliegende Kleidung tragen, auf so einer Achterbahn ist es mitunter sehr windig. :-)