Kleiderstange an die Wand befestigen gibt´s das?

3 Antworten

Wird schwer werden, so etwas zu finden wenn du am äußersten Punkt des Us keine extra Stütze hinmachen möchtest. Ich glaub eine so große Variante des Us hält nur bedingt und du wird es extra abstützen müssen.

ROBOPOC
Fragesteller

So ca ab 1 m ist ne mittelstütze schon ratsam. Aber dass is kein problem.

Hallo ROBOPOC, Kleiderstangen aus Edelstahl exakt und stabil nach Maß findest Du bei www.uli-garderoben.de. Plane deine Kleiderstange online und bestelle Sie direkt. ULI liefert Schrauben und Werkzeug gleich mit.

Liebe Grüße aus dem Stahlgebiet Ruhrgebiet - Essen. die ULI's