Kleiderkreisel, Artikel an Paketshop senden?

2 Antworten

Mit "Postfiliale Direkt" kann man sich nur Päckchen oder Pakete an eine/n Filiale/Shop schicken lassen.

Wenn du bei der Post/DHL registriert bist, bekommst du die Zustellinfo über die DHL-App.

Bist du nicht registriert, kannst du nur in der Sendungsverfolgung sehen, wann das Paket angekommen ist. Beim Päckchen erhältst du allerdings keine Info.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gossipgirlxoxo1
Fragesteller

uii super bin registriert !^^ was muss ich der Verkäuferin für Infos geben ?

Auch bei einer Adressierung an einen DHL-Paketshop muß bei "Straße " ebenfalls Postfiliale stehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Geld, Paket, DHL)