Kleider auf Partys?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe Dich sehr gut, denn auch ich (m 65J) trage seit meiner frühesten Jugend lieber Röcke und Blusen als Hosen und Hemden, ich habe mich allerdings auch erst vor knapp 2 Jahren getraut, im Rock in die Öffentlichkeit zu gehen, als ich Deinem Alter war, wäre es undenkbar gewesen, das ein Junge, außer im Karneval, im Kleid auf eine Party gegangen wäre, ich denke aber, das es rund 50 Jahre später bezüglich der Toleranz besser geworden ist, aber Du kannst Dich ja auf Partys langsam herantasten, indem Du Dein Outfit von Party zu Party jedesmal etwas mehr in Richtung sog Damen/Mädchenkleidung gestaltest, dann gewöhnt sich Dein Umfeld daran und findet es dann normal, wenn Du auch im Kleid dort erscheinst

Wenn du dich in solcher Kleidung wohlfühlst, dann trag sie doch. Ich mag es auch sehr Kleider oder Röcke mit Heels zu tragen. So gehe ich auch in die Öffentlichkeit, und es ist mir egal, was andere denken.

Gibt es nicht brauchbare Foren, wo du Leute triffst die genauso sind wie du? Da wärst du besser aufgehoben als hier.

Trag das was DICH glücklich macht, es ist dein leben und deine Entscheidung und man ende des Tages kannst du es eh nicht jedem recht mache, als zieh es einfach und sei glücklich :D

Wenn dich keiner kennt, musst du dir doch keine Gedanken machen. Aber erwarte auch nicht für jeden Verständnis darüber. Steh einfach dazu und mach was dir gefällt.