Kleid in der schule?

4 Antworten

Verlass dich doch auf dein eigenes Gefühl. Du hast nicht den Eindruck, als sei das Kleid unpassend - und das ist es meiner Ansicht nach auch nicht, denn so, wie du es beschreibst, ist es weder unanständig noch billig. Also hast du keinen Grund, dich zu schämen.

Hallo Karalia466

Das Kleid klingt jetzt nicht unanständig, also trag es. Wieso ist es dir angenehmer, eine kurze Hose und ein Shirt zu tragen, aber bei einem Kleid machst du dir Sorgen?

Man kann in einer Schule auch Kleider tragen, solange sie halt nicht zu kurz sind, also trau dich.

Trag das was du willst. Achte nur darauf das es für die Schule oder öffentlichkeit nicht zu freizügig ist. Sonst solltest du nicht auf andere negative meinungen hören.

Karalia466
Fragesteller

Ja also es wie ein tshirt also nicht Freizügig geschnitten und lang bis zu den knien man sieht hakt nur meine unteren Beine und Arme.

Hab aber irgendwie Angst:(

Ein Kleid ist doch eine ganz normahle Kleidung die du immer Tragen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung