kleid hermine weihnachtsball in "harry potter und der feuerkelch"

HIER IST MAL EIN FOTO VOM KLEID .... - (Kleid, Harry Potter, Schneider) .... noch eins ;) .... - (Kleid, Harry Potter, Schneider) .... und noch ein letztes bi :D - (Kleid, Harry Potter, Schneider)

1 Antwort

http://www.hochzeitskleideronline.de/jugendweihekleider/4.html das ist noch eine Seite mit vielen schönen Kleidern. Vllt. ist ja auch eins für dich dabei. Wenn du so ein Kleid wie Emma haben möchtest solltest du evtl. mal beim Schneider nachfragen, da solche Kleider meist für Filme speziell geschneidert werden ist es schwer sie zu kaufen. Aber trdm. wünsche ich dir Viel Glück bei deiner weiteren Suche. :) lg

StylistIsa97
Fragesteller

danke für deine antwort :* dort gbt es wirklich schöne kleider, aber leider nicht so ein ähnliches. ich hab mir schon gedacht, dass das schwer wird, das kleid irgendwo zu kaufen, aber hoffen kann man ja mal ;)

AiVan  09.11.2012, 23:01
@StylistIsa97

vllt. siehst du zufällig bei einem stadtbummel ein solches kleid. :) wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Suche :)