Klebt Bauschaum?

2 Antworten

kommt drauf an was du Kleben willst,normal ist er gedacht zum Isolieren.Styropor-Platten etc.kannst aber auch kleben.

Wenn du Betonsteine oä.verbinden möchtest musst Brunnenschaum nehmen.Bauschaum ist aber kein Kleber oder Leim.

schaerschweiz  13.03.2017, 03:19

Da wäre ich nicht so sicher, ob Styroporplatten damit geklebt werden können. Soviel ich mich richtig erinnere werden die an- oder sogar aufgelöst. Würde ich abklären.

Bauschaum klebt, aber ihn als Kleber zu verwenden ist fraglich und vor allem abhängig von den Materialien die du kleben möchtest.