1

Bauschaum von der Haut entfernen

Frage von JoWaKu JoWaKu

Habe Bauschaum an die Finger bekommen. Wie bekomme ich die Reste runter?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von steffen06886 steffen06886

lass es antrocknen und dann die haut richtig einweichen und mit so einem "BIMMSTEIN" abruppeln

• 1
    Antwort von tihawe tihawe

Kaffeepulver mit Spülmittel vermischen. Die Pampe in die Hände reiben. Abwaschen. Weg isses.

Kommentar von Bibo1527 Bibo1527Bibo1527

Ist das die "selfmade"-Waschpaste?

Kommentar von tihawe tihawetihawe

Im prinzip ja. Altes sehr wirksames Hausmittel. geht auch bei Farbe und sonstigem hartnäckigem Gedöns.

• 1
    Antwort von maiki01 maiki01

mit etwas Autobenzin. Dann gründlich waschen und eincremen

• 0
    Antwort von Niffchen Niffchen

Also ich habe mal 3 verschiedene Tips ausprobiert und kann sagen, nur einer hat wirklich funktioniert.

• Ordentlich eincremen, denn Fett unterwandert den Bauschaum und man kann ihn dann mit Bürste oder ähnlichem abwaschen? --- Hat definitiv nicht funktioniert, es sei dann man macht 5 - 10 mal, dann mag es irgendwann wirken ...
    • Creme mit Kaffeepulver versetzen als Ersatz für eine ordentliche Handwaschpaste - hat nicht wirklich geholfen, hätte ich auch x-Mal waschen müssen um vielleicht ein wenig Erfolg zu haben
    • Mit feiner Nagelfeile die Szellen von der Hsut feilen - Hat super funktioniert, nach 5 min war ich Bauschaum frei, keine Rückstände!

Viel Erfolg, wenn es Euch mal trifft :-)

• 0
    Antwort von user1099 user1099

Dafür gibt es die passenden Entfernungsmittel im Baumarkt (stehen üblicherweise direkt neben den Bauschaum-Kartuschen). Damit bekommt man auch den Bauschaum an Türrahmen oder am Boden weg, eben überall dort wo das Zeug nicht hingehört.

Kommentar von JoWaKu JoWaKuJoWaKu

>üblicherweise direkt neben den Bauschaum-Kartuschen

. * gg *

• 0
    Antwort von dragon100 dragon100

Wenn es "nur" Reste sind,mit fetthaltiger Creme dick eincremen.Das Fett unterwandert und löst.

Ja sind nur Reste. - Probier ich mal aus.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Mit Waschpaste.

Die reicht leider nicht dafür aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.