Bauschaum von der Haut entfernen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es antrocknen und dann die haut richtig einweichen und mit so einem "BIMMSTEIN" abruppeln

DOOMLORD  19.07.2015, 16:20

Du bist mein held:D

Also ich habe mal 3 verschiedene Tips ausprobiert und kann sagen, nur einer hat wirklich funktioniert.

  • Ordentlich eincremen, denn Fett unterwandert den Bauschaum und man kann ihn dann mit Bürste oder ähnlichem abwaschen? --- Hat definitiv nicht funktioniert, es sei dann man macht 5 - 10 mal, dann mag es irgendwann wirken ...
  • Creme mit Kaffeepulver versetzen als Ersatz für eine ordentliche Handwaschpaste - hat nicht wirklich geholfen, hätte ich auch x-Mal waschen müssen um vielleicht ein wenig Erfolg zu haben
  • Mit feiner Nagelfeile die Szellen von der Hsut feilen - Hat super funktioniert, nach 5 min war ich Bauschaum frei, keine Rückstände!

Viel Erfolg, wenn es Euch mal trifft :-)

Dafür gibt es die passenden Entfernungsmittel im Baumarkt (stehen üblicherweise direkt neben den Bauschaum-Kartuschen). Damit bekommt man auch den Bauschaum an Türrahmen oder am Boden weg, eben überall dort wo das Zeug nicht hingehört.

JoWaKu
Fragesteller

>üblicherweise direkt neben den Bauschaum-Kartuschen

. * gg *

Kaffeepulver mit Spülmittel vermischen. Die Pampe in die Hände reiben. Abwaschen. Weg isses.

Bibo1527  27.08.2008, 09:40

Ist das die "selfmade"-Waschpaste?

tihawe  27.08.2008, 12:00
@Bibo1527

Im prinzip ja. Altes sehr wirksames Hausmittel. geht auch bei Farbe und sonstigem hartnäckigem Gedöns.

Wenn es "nur" Reste sind,mit fetthaltiger Creme dick eincremen.Das Fett unterwandert und löst.

JoWaKu
Fragesteller

Ja sind nur Reste. - Probier ich mal aus.