Bauschaum von der Haut entfernen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es antrocknen und dann die haut richtig einweichen und mit so einem "BIMMSTEIN" abruppeln

DOOMLORD  19.07.2015, 16:20

Du bist mein held:D

0

Also ich habe mal 3 verschiedene Tips ausprobiert und kann sagen, nur einer hat wirklich funktioniert.

  • Ordentlich eincremen, denn Fett unterwandert den Bauschaum und man kann ihn dann mit Bürste oder ähnlichem abwaschen? --- Hat definitiv nicht funktioniert, es sei dann man macht 5 - 10 mal, dann mag es irgendwann wirken ...
  • Creme mit Kaffeepulver versetzen als Ersatz für eine ordentliche Handwaschpaste - hat nicht wirklich geholfen, hätte ich auch x-Mal waschen müssen um vielleicht ein wenig Erfolg zu haben
  • Mit feiner Nagelfeile die Szellen von der Hsut feilen - Hat super funktioniert, nach 5 min war ich Bauschaum frei, keine Rückstände!

Viel Erfolg, wenn es Euch mal trifft :-)

Dafür gibt es die passenden Entfernungsmittel im Baumarkt (stehen üblicherweise direkt neben den Bauschaum-Kartuschen). Damit bekommt man auch den Bauschaum an Türrahmen oder am Boden weg, eben überall dort wo das Zeug nicht hingehört.

JoWaKu 
Fragesteller
 27.08.2008, 11:11

>üblicherweise direkt neben den Bauschaum-Kartuschen

. * gg *

0

Kaffeepulver mit Spülmittel vermischen. Die Pampe in die Hände reiben. Abwaschen. Weg isses.

Bibo1527  27.08.2008, 09:40

Ist das die "selfmade"-Waschpaste?

0
tihawe  27.08.2008, 12:00
@Bibo1527

Im prinzip ja. Altes sehr wirksames Hausmittel. geht auch bei Farbe und sonstigem hartnäckigem Gedöns.

0

Wenn es "nur" Reste sind,mit fetthaltiger Creme dick eincremen.Das Fett unterwandert und löst.

JoWaKu 
Fragesteller
 27.08.2008, 11:11

Ja sind nur Reste. - Probier ich mal aus.

0