Frage von Patci14, 38

Weiße Flecken beim Haarbleichen?

Ich habe mir beim Dm eine Haarentfärbungscreme gekauft. Ich ging alle Schritte die hinten auf der Verpackung stehen durch. Als ich die Creme auf die Haut auftrug und sie nach vorgegebener Zeit wieder runter wusch viel mir auf dass die Creme nicht nur die Haare gebleicht hat sogar die ganze Haut. Was soll ich jetzt tun ich kann doch nicht den ganzen Sommer mit Streifen auf dem Körper rumlaufen. Ich hoffe jemand könnte mir dabei helfen. Danke im vorraus.

Antwort
von Juliie1996, 17

Nach einer woche ist das weg. Ist mir auch schon passiert. Wenn es abed weh tut, oder juckt usw dann wuerde ich einen arzt drauf schauen lassen :)

Kommentar von Patci14 ,

Danke:)

Antwort
von frischling15, 26

Wieso streichst Du Dir Haarfärbemittel auf den Körper ?

Da hast Du etwas missverstanden !

Es wird dort empfohlen , einen Allergietest  in Form eines Tupfers in die Armbeuge zu machen ....

Kommentar von Patci14 ,

das ist extra für den körper gedacht.

Kommentar von frischling15 ,

Sorry...falsch verstanden .... :(

Kommentar von Patci14 ,

ist egal:) und einen allergie test hab ich auch schon mal gemacht bin nur gegen gwisse bäume und blumen allergisch

Antwort
von Hexe121967, 15

naja, da das ganze ja bereits passiert ist, kann man das wohl nicht mehr rückgängig machen

Kommentar von Patci14 ,

jaa...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community