Mit was kann ich diese klebrige Reste von Wachs weg kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du normalen Wachs? Den entfernt man am besten, indem man Löschpapier drauflegt und Wärme hinzufügt, z.B. indem man mit dem Bügeleisen drüber geht. Dadurch wird der Wachs flüssig und rasch vom Löschpapier aufgesaugt. Wenn du kein Löschpapier hast, kannst du als Ersatz auch Zeitung verwenden

Baumwollstoff drüber legen und Bügeleisen, falls die vollgesaute Fläche die Hitze abkann.

WeiserGleiser  30.09.2021, 22:14

Besser als Baumwolle ist Löschpapier oder Alternativ Zeitung

Vosla  30.09.2021, 22:16
@WeiserGleiser

Löschpapier: Gute Idee!
Zeitung: Eventuell Problem mit Druckerschwärze.