Klebriger Staub in der Haarbürste nach dem Waschen?

Vorher

Nachher

Ich Färbe meine Haare nicht.

Ich habe schnell fettendes Haar (Ca am 2ten Tag), Naturwellen.

Schuppen - Mal mehr mal weniger.

Ich versuche immer nur meine Kopfhaut zu Waschen nicht die Haarlänge.

Haarmaske nutze ich ca aller 2-3 Haarwäschen.

Ab und zu benutze ich Haarspray

1 Antwort

Das sind ja nun wirklich spärliche Angaben. Wir wissen nicht, ob du deine Haare schwarz färbst. Sicher produziert die Kopfhaut ebenso viele Schuppen wie die Haut anderswo und dazu noch Talg ...

ceddd212
Fragesteller

Hi, Ich Färbe meine Haare nicht.

Ich habe schnell fettendes Haar (Ca am 2ten Tag), Naturwellen.

Schuppen - Mal mehr mal weniger.

Ich versuche immer nur meine Kopfhaut zu Waschen nicht die Haarlänge.

Haarmaske nutze ich ca aller 2-3 Haarwäschen.

Ab und zu benutze ich Haarspray.