Klebergeruch gefährlich?

1 Antwort

Hallo, nein schlimm ist es nicht nur vielleicht wenn es zu stark ist vielleicht kann es da einen bisschen schwindelig werden oder Kopfschmerzen bekommen möglich ist aber trotzdem nichts Gefährliches aber wenn du da drin lernen musst ja der Geruch aber gefährlich an und für sich ist der nicht nein das hat eine unangenehm hauptsache die wird es nicht schwindelig und du kriegst keine Kopfschmerzen weil Sätze man das bekommt heißt das aber auch nichts schlimmes aber wenn du Kopfschmerzen oder Schwindel oder ein bisschen komisches Gefühl hast so du weißt schon etwas schummrig oder so dann gehst du halt in ein anderes Zimmer ansonsten ist es nicht gefährlich man könnte vielleicht Kopfschmerzen drauf kriegen oder ein bisschen schwindlig aber auch das ist harmlos aber wenn es bei dir auftreten sollte diese Symptome dann musst du in ein anderes Zimmer gehen aber trotzdem dabei brauchst du den nichts denken aber du ordentlich kräftig durchlüften das kann ein bisschen dauern bis der Geruch vergeht ich kenne das nur zu gut Verzeihung Absatzzeichen vergessen entschuldige ich hoffe du kannst es lesen, und außerdem dürfen die nur Kleber verwenden dafür die wo auch zugelassen sind selbstverständlich also in den seltensten Fällen wie bei Pattex oder sowas und bei Uhu nein Pattex kann das gewesen sein vielleicht oder ein anderer Kleber ein bisschen komisches Gefühl Schwindelgefühl wäre möglich aber auch dass es harmlos aber wenn dann gehst du in ein anderes Zimmer wenn du es kriegen solltest aber ich hoffe es nicht da brauchst du dir echt nichts denken ja ich weiß es dauert es dauert lange Zeit manchmal sogar ich habe recht viel geschrieben ich kann es kommen Satzzeichen nicht mehr richtig setzen ich hatte zwei leichte Schlaganfälle und dafür werde ich immer angefeindet mach mal Absatz oder Satzzeichen nein ist schon gut ja aber ansonsten ist es echt harmlos nur unangenehm ist es extrem das kann ich nur bestätigen habe vor einem Monat auch was machen müssen in diese Richtung habe ich mir auch gedacht oje Regierung kriegt man schlecht raus selbst wenn man lüftet aber es dauert halt aber es vergeht irgendwann auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung