Kleber fuers Gesicht fuer Halloween

1 Antwort

Neeeein, auf keinen Fall! Bitte keinen Pritt Kleber ins Gesicht schmieren! Es gibt extra Modelliermassen, die man zum Schminken von Warzen, Narben oder veränderten Gesichtsformen nutzen kann. Schau doch mal in einen Müller Drogeriemarkt in deiner Nähe - dort haben die jede Menge Auswahl an diesen Sachen. Macht wirklich Spaß mit so etwas zu arbeiten und wenn du noch Tricks brauchst, dann sieh dir doch mal dieses geniale Video von Nilo13 an https://www.gutefrage.net/video/schminken-fuer-halloween-das-zombie-makeup

PinkBluePanda
Fragesteller

Ok, vielen Danke fuer die Antwort. Ich habe es nicht getan, weil ich auf ne antwort gewartet habe.Dann werde ich mich nur schminken ^^ Ich werde mir das fuers naechste Jahr bestimmt merken! Dankeschoen!!!