Kleber aus Kleidung entfernen?

3 Antworten

Also alle meine Kleidung die ich mit Kleber verschmutzt habe, waren danach ruiniert. Ganz raus bekommt man das nicht mehr. Ich würde mir die Zeit und das Geld sparen, einmal richtig ärgern und das nächste Mal bei Klebe oder Malerarbeiten alte Sachen anziehen ;)

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Verdünner probieren oder extra Fleckenentferner für Textilien.

Ich hab mal rausgefunden das propolis kleberlösend, is is aber bissel teuer, aber ungefährlich für Kleidung.

Also ich hab mal Kleber mit Haarspray entfernt 😂 musste mal ausprobieren ob es mit Klamotten auch geht 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ewigsuzu  18.12.2021, 22:35

für kaugummis auch ne gute variante mit haarspray.