Kleber auf Handyhülle, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Fälle habe ich MELLERUD Klebereste Ex.

Mit dem kriegst du all so Kram weg, ohne, das das Material angegriffen wird - vor Anwendung allerdings an unauffälliger Stelle prüfen, ob wirklich...

Habe ich aber noch nie erlebt, lG.

Mit Waschbenzin und etwas Geduld sollte es abgehen. Immer schön Waschbenzin auf einen Lappen und abreiben, Stückchen für Stückchen.

Alternativ mit einem Fön auf heißer, langsamer Stufe den Kleber erwärmen, dann sollte er sich entfernen lassen. Rest wieder mit Waschbenzin wegreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten einfach Alkohol nehmen das funktioniert auf jeden oder vllt auch einfach in Wasser einweichen und abkratzen