Kunstfingernägel mit was aufkleben?

1 Antwort

Dafür gibts Nagelkleber, manche Nägel sind auch selbstklebend. Den Nagelkleber findest du eigentlich überall, musst bei den Kunstnägeln schauen. Worauf du auch achten solltest, ist, das du den Nagelkleber auf den Kunstnagel und nicht auf den richtigen Nagel klebst, sonst hält das nicht.

Sei dir aber im bewussten, dass du, wenn du dir den Nagel irgendwo einhängst oder fest anstösst, du dir deinen Naturnagel ruinieren kann, und wenn es was beim Nagelbett ist, für immer.