Wie kann ich ein Popsocket auf Stoff kleben?

5 Antworten

Sekundenkleber? Heißkleber?

Popsockets kleben eigentlich nicht, sondern haften. Und das funktioniert nicht auf dem untergrund. Wenn man die klebt gehen die halt nicht mehr ab ohne beschädigung. Aber bei ner hülle ist das ja nicht so schlimm.

Hallo popsocket empfiehlt die popsockets nicht auf raue Oberflächen oder silikon zu kleben da diese dort nicht so gut haften, am besten eignet sich Glas, ein skin, Hartplastik Hülle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Wenn du nicht vor hast den je wieder ab zu machen würde ich ihn mit Sekundenkleber befestigen.

sukiF2L
Fragesteller

Und wenn ich den wieder abmachen will?

Versau doch nicht die schöne Hülle mit einem Popsocket

Ähhh, gar nicht? Der ist nicht dafür gedacht auf Stoff geklebt zu werden.

Der gehört auf glatte Oberflächen!

sukiF2L
Fragesteller

Ich weiß, deswegen suche ich ja nach Tricks...

Aluhutglueht  26.02.2020, 18:31
@sukiF2L

Es gibt keinen Trick. Entweder du nimmst Klebstoff und bekommst es dann nicht mehr ab, und versaust dir damit vielleicht noch den Stoff, oder du legst dir eine andere Hülle zu!