Klebenägel (wie bekomme ich sie ab )?

2 Antworten

Die fangen sich an zu lösen nach ca 2-3 Wochen. Falls du sie nach Paare Tagen schon weg haben willst, wird’s schmerzhaft. Ich nehme immer die Nagelschere und gehe unter den Nagel etwas rein und steche wird herum sozusagen (irgendwann geht’s ab, aber nicht unbedingt angenehm). Und nein, der natürliche Fingernagel geht nicht kaputt dabei.

Man kann bei Rossman extra so etwas kaufen wo man den Finger reinsteckt damit die abgehen

Das sieht aus wie Nagellackentferner aber es steht drauf das es für Kunstnägel ist

Ich würde sie nicht abreisen da es sehr weh tut und du dann noch den kleber an deinen Nägeln hast was nicht schön aussieht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung