Frage von tabeautiful, 66

Klebenägel für 1 Tag?

Hallo, gibt es Nägel, die man so leicht entfernen kann, dass ich sie abends abmachen und morgens immer dranmachen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 62

Es gibt doch diese billigen Klebedinger in der Drogerie oder bei Kik oder so. Da sagen doch immer alle, dass die so leicht abgehen. 

Antwort
von QueenV1504, 50

Ich benutze immer die künstlichen selbstklebend Nägel von essence aber verwende noch zusätzlich den Nagelkleber, das hält dann auf jeden Fall einen Tag wenn nicht sogar länger :)