Frage von klocken,

Klaviernoten Hallelujah / Leonard Cohen

Hallo,

für unsere kirchliche Trauung bin ich auf der Suche nach den Klaviernoten/Orgelnoten für das Hallelujah (Leonard Cohen). Hat jemand einen Tipp für mich?

LG, Katja

Antwort von akira79,

Ich finde dafür pianolicious.blogspot.de am besten. Denn die Seite ist immer aktuell, die Links funktionieren eigentlich immer und man findet auch noch Variationen. Die Seite verlinkt auf andere Seiten, die die Noten haben z.B. Scribd.

Antwort von BaronBernd,
Antwort von user1327,
Kommentar von Osska,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Lieder für Klavier und Gesang gesucht Ich suche ein Lied, welches sich gut mit Klavier und Gesang umsetzen lässt, wenn möglich etwas romantischer, melancholischer, Richtung Hallelujah von. Leonard Cohen, gegeben ist eine Frauenstimme, vielen Dank schonmal für eventuelle Ratschläge

2 Antworten
  • Hallelujah, Leonard Cohen :) Hallo :) Ich suche die Klaviernoten von Leonards Cohen Hallelujah. Allerdings suche ich keine Begleitstimmen, sonder die Melodiestimme fürs Klavier. Ich hab jetzt schon gegoogelt, bin aber irgendwie nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja je...

1 Antwort
  • Klaviernoten - Hallelujah Ich bräuchte die kostenlosen Klaviernoten Von Hallelujah von Leonard Cohen und am Besten die mit dem Intro :) kann mir da jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus :)

1 Antwort
  • Zweistimmig Hallelujah Ich bin zur Inspiration auf der suche nach mehrstimmigen Covern von Leonard Cohen's 'Hallelujah'. Sie sollten in einer relativ guten qualität sein. Was könnt ihr mir empfehlen? YoutubeLink reicht (: Danke im Vorraus. Fine (:

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten