Klassische schwarze Ballerinas Unisex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das schon etwas seltsam finden, - aber es ist ja letztendlich Deine Sache, was Du anziehst!

Claudiaboy
Fragesteller

Hatte bis jetzt keine Probleme in der Öffentlichkeit gehabt.

twinax  10.05.2024, 15:53
@Claudiaboy

Ich habe in meiner Antwort auch nicht von Problemen gesprochen! - Wenn Du hier fragst, kannst Du nicht von jedem enthusiastischen Beifall für Deinen Geschmack erwarten.

Claudiaboy
Fragesteller
@twinax

Mit Beifall hat das nichts zu tun mit Ballarinas als Cross dresser in der Öffentlichkeit zu sein. Ballerinas sollen ja auch von Männern seit neusten getragen werden als Unisex Ballerinas.

twinax  10.05.2024, 15:59
@Claudiaboy

Genau das stand in meiner Antwort: - "es ist ja letztendlich Deine Sache, was Du anziehst!"

Claudiaboy
Fragesteller
@twinax

Danke, für mich ist die Angelegenheit mit Ihnen höflich beendet. Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

twinax  12.05.2024, 09:57

Danke für den Stern!

Finde ich unisex

Kannst du gut tragen.

Claudiaboy
Fragesteller

Tragen ja dieses Jahr die Männer bei den Modeschau.