Klassische Rollenverteilung in der Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die meisten Beziehungen sind relativ ausgeglichen. Absolute Unterordnung geht auf Dauer meist nicht gut. Ich denke es ist eher nicht so gut wenn das Machtgefälle zu groß wird.

Nein, das ist keine Beziehung auf Augenhöhe.

Nein, natürlich nicht . Das ist doch nicht natürlich ,das ist eine in die Tat ( früher ) umgesetzte Männerphantasie .

Gegenseitig kann man sich bei Bedarf , je nach Problemlösung , unterordnen.

Aber schon der Begriff >>>unterordnung<<< ist falsch.

Mal weiß die Frau , wo es langgeht, mal der Mann , wie es gemacht wird.

Das muß nicht mal fiftiy-fiftiy sein

Ja für mich ist die klassische Rollenverteilung sehr wichtig, da ich devot bin und es gerne für den Mann mache.