Klassenwechsel durch Unwohlfühlen?

2 Antworten

Hi,

es tut mir Leid, dass Du Dich dort nicht wohl fühlst. Kinder sind oft gemein zueinander.

Zum Antrag:
Du möchtest etwas. Einen Klassenwechsel. Du hast Gründe für dieses Bedürfnis. Dann Schreibe die Gründe auch da rein.

Mein Tipp:
Versuch es anders zu lösen. Ein Klassenwechsel wird nicht viel bringen. Die Klassen desselben Jahrgangs kennen sich meistens untereinander. Da würde nur ein Schulwechsel helfen. Nimm auch nicht alles für voll. Schlag Dich Durch, mach Deinen Abschluss. Klingt hart, ist aber das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne mich zwar nicht so richtig mit einem Antrag aus aber ich würde deine bedürfnisse reinschreiben und was dich stört wenn dir die Klasse auf die du wechseln willst gut gefällt würde ich das Unbedingt empfehlen es ist ja nicht toll wenn du dich die ganze Zeit jetzt damit schlecht fühlst. Drücke dir die Daumen falls du dich entscheidest in eine neue Klasse zu wechseln und das du dich da besser fühlst.

LG Water22