Klassensprecherwahl: Könnte ich wegen falschen Aussagen Probleme haben?

2 Antworten

Da scheint ja jemand neidisch zu sein und deshalb solche Unwahrheiten zu verbreiten.

Da solltest Du gleich Deines Amtes walten und mal eine Ansprache halten, denn wenn Du das duldest, ist der Respekt vor Dir flöten.

nimm Deinen Mut zusammen und stelle die Sache klar, Dein Klassenlehrer wird stolz auf Dich sein.

Wenn du keine falschen Versprechen gemacht hast kann dir nichts passieren

Glückwunsch ich gehe in die 8. Klasse eines Realgymnasiums und werde auch nicht gewählt. Aber ich kandidiere jedes Jahr und hoffe auf mein Glück

Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung