Klassengruppe nervt

5 Antworten

Lass sie reden und trete einfach aus wenn's dir zu viel wird. Irgendwann legt sich das schon wieder, versprochen.

Hallo!

Sei froh, dass du aus der Klassengruppe raus bist! Die haben dich dort sowieso nur beleidigt. Auf so eine Gesellschaft kannst du verzichten!

Grüße, Dreams97

Dann würde ich auch gar nicht mehr in die Gruppe zurück wollen. Sowas muss man sich nicht geben.

Ganz ehrlich. Sche** auf die Gruppe, wenn die nich nervt.

Warum willst du in die Klassengruppe, wenn dich dort eh alle beleidigen ?? Sei doch froh, wenn du da raus bist.... ich verstehe den Sinn nicht..