Klassenfrühstück Ideen?

4 Antworten

Eiersalat. Eine große Portion kann man in kleinere teilen und verschieden variieren. Mit Schnittlauch, mit gekochtem Schinken, mit rohem Schinken, mit Gewürzgurke oder Radieschen. Das kommt sicherlich gut an.

Saft oder generell getränke :D Oder was besonders cool wäre, Tee & einen wasserkocher.

Irgend jemand sollte etwas mitbringen,,wo der ganze vorhandene Belag drauf passt..Brötchen, Toast, Hörnchen, Brezeln...

Obstsalat,Rohkost,selbstgemachte Cookies