Klassenfahrt mit Essstörung?

2 Antworten

Hey du,

das beim Klassenleiter anzusprechen ist schonmal eine gute Idee. Vielleicht kann er dir schonmal bisschen das Programm erklären bzw. wenn er schon einmal mit einer Klasse nach Berlin gefahren ist, wie das dort mit dem Essen abläuft.

Ich denke, ihr werdet euch eventuell ab und zu mittags selbst etwas zu essen kaufen müssen. Für den Fall könntest du dich einem guten Freund/einer guten Freundin anvertrauen, und wenn du bspw. lieber an einem ruhigeren Ort essen möchtest, könnt ihr das zusammen machen... Vielleicht hast du Safe Foods? Also Essen, das du gut essen kannst, ohne dich allzu unwohl zu fühlen? Weil, wenn dass der Fall ist, kannst du in Berlin vielleicht mal schauen, ob es das da gibt (was sehr wahrscheinlich ist).

Alles Gute dir <3

Bei mir haben Lehrerin und Mitschüler voll genervt und die ganze Zeit gesagt ich soll noch mehr essen. Die wussten aber auch nichts davon