Was soll ich Klassenfahrt?

Liebello  29.05.2022, 16:05
Ich habe kein Hunger mehr und mir ist vom Essen übel

wieso?

User3333000
Fragesteller

Keine Ahnung

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht teilnehmen, aber dann auch wirklich nach professioneller Hilfe suchen und ein ehrliches Gespräch mit deiner Familie führen.

Villeichz gibts in der Nähe ein Lebensmittelgeschäft.

Frag ob du dir was kaufen darfst..

Irgendwas leichtes

User3333000
Fragesteller

Ich will aber garnichts essen..

Sarius407  29.05.2022, 16:07
@User3333000

Dann sag das du kein hunger hast.

Du musst auf klassenfahrt nix essen

Hunderte Fragen eines magersüchtigen Mädchens. Grundtenor: wie behalte ich meine Magersucht?

Nicht eine Frage, was kann ich gegen meine Magersucht tun? Welche Therapien gibt es? Geht das ambulant oder muss ich in die KJP?

Fürs Protokoll: ein wenig essen und dann sagen, dass du satt bist.

Glaubst du etwa, die anderen und die Lehrer wissen das nicht?