Essen auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Hotdogs lassen sich wunderbar mit Hilfe eines Wasserkochers zubereiten.

Munga01  02.11.2022, 15:33

Würstchen kann man im Wasserkocher erwärmen.

Hotdogs würde ich da nicht reintun, das Brötchen könnte etwas matschig wieder rauskommen.

DummeStudentin  02.11.2022, 15:35
@Munga01

Das meine ich ja. Man kocht Würstchen im Wasserkocher und macht sie anschließend in die Brötchen. Dann noch Senf/Ketchup drauf und fertig.

Munga01  02.11.2022, 15:36
@DummeStudentin

Ein Hotdog ist es erst, wenn das Würstchen im Brötchen liegt. Davor ist es einfach nur ein Würstchen.

So schlecht könnte das Essen gar nicht sein, dass ich mich tagelang von Instand-Zeugs ernähren würde.

Larissa593
Fragesteller

Deswegen frag ich ja nach alternativen und wenn sehr viele Leute sagen das sie von diesem Essen erbrechen mussten wird da wohl was dran sein

Munga01  02.11.2022, 15:45
@Larissa593

Glaubst du immer alles, was andere Leute erzählen ohne es zu überprüfen?

Violetta1  02.11.2022, 15:49
@Larissa593

Klar, die arbeiten null nach HACCP und die ganzen cleveren Kinderlies faseln ja auch nie die beknacktester Geschichten.

Kennt man.

Dann lieber Instantfrass, 1A!

Larissa593
Fragesteller
@Munga01

Wenn das Menschen erzählen 5 stück um genau so sein und es Bewertungen gibt auf Google die das gleiche sagen wird's wohl nicht ausgedacht sein und sry das ich es jetzt nicht nachprüfe diese Herberge ist 4h entfernt und in einem anderen Land

Larissa593
Fragesteller
@Violetta1

Deswegen habe ich nach Optionen gefragt!!! Und um ehrlich zu sein waren unter Menschen die sich aufregen obwohl sie die Situation nicht kennen sogar einige Hilfreiche Antworten dabei

Hey ich und meine Freunde wollen essen mit in das Skilager (Klassenfahrt wo man Ski fährt) mitnehemn

Ja, ICH und meine Freunde usw..........Völliger Unsinn! Niemand ist während oder auf einer Klassenfahr verhungert! Ich kenne viele Jugendherbergen und Freizeitheime, nirgendwo war das Essen schlecht. Vllt. manchmal einfach, aber niemand ging hungrig vom Tisch.

Warum überzeugt ihr euch nicht erst selbst, wie das Essen dort ist und entscheidet dann vor Ort?

Nur Instandnudeln ist auch nicht der Burner........

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet
Larissa593
Fragesteller

Jup natürlich ist es nicht der Burner aber besser als dann flach zu liegen

Violetta1  02.11.2022, 15:48
@Larissa593

Was für ein BS.. Gemeinschaftsverpflegung unterliegt strengen Hygienevorschriften,da liegt Ihr Kinderchen eher wegen dem Sch#, den ich sonst so futtert, flach.

studiogirl  02.11.2022, 15:50
@Larissa593

Wieso, flach liegen? Verhungern tut keiner!! Ihr seid sowas von voreingenommen.......

XXsadXX  02.11.2022, 21:18
@studiogirl

So verallgemeinern kann man es nicht. War vor Jahren mal wo, wo wirklich jedes essen ekelhaft war

studiogirl  02.11.2022, 21:28
@XXsadXX

Das ist auch verallgemeinern, von der FSin. Die Jugendherbergen und Freizeitheime haben Auflagen für das Essen.

studiogirl  02.11.2022, 21:36
@XXsadXX

Und woher sollen wir das hier wissen? Auch in einem Hotel kann das Essen nicht toll sein.

XXsadXX  02.11.2022, 21:41
@studiogirl

Wir können es nicht wissen aber Google Bewertungen und andere Schüler haben meistens Recht.

studiogirl  02.11.2022, 21:43
@XXsadXX

Ach, und das weißt du alles so genau, obwohl du gar nicht dort mitfährst? Beurteilungen können auch gefakt sein, das kommt öfter vor, als man denkt.

Und wenn alle Mitschüler schlecht reden, dann ist das natürlich so......darauf verläßt man sich. Sie sollen einfach abwarten und das vor Ort klären, mit den Lehrern, wenn das Essen echt so schlimm sein sollte.