Klassenarbeit versäumen?

3 Antworten

Von Experte Chalchen01 bestätigt

Nicht umsonst gibt es Nachschreibetermine. Du solltest nur nachweisen können, dass du wirklich krank warst, und nicht nur mehr Zeit zum Lernen haben wolltest. Also lass dir für morgen bzw. die Fehltage ein Attest ausstellen. Gute Besserung! ^^

Du brauchst ein Attest vom Arzt- dann ist der Nachschreibe Termin kein Problem

Coco12644
Fragesteller

Giltet dies eigentlich auch in Österreich?

Krawallbotz  15.11.2021, 15:18
@Coco12644

Diese Info hätte in die Frage gehört.... da hab ich keine Ahnung, müsste aber auf der Internet Seite der Schule stehen.

3Brunnen  15.11.2021, 15:35
@Coco12644

Für Österreich kann ich es nicht sagen, aber ich weiß das es in Australien auch so ist, von daher gehe ich davon aus.

du kannst nachschreiben, wenn du für morgen ein ärztl. Attest vorweisen kannst!