Klassenarbeit Stress?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon alles kannst und genug gelernt hast, dann geh es noch ein letztes mal durch und wenn der Durchgang sehr gut lief, dann kannst du dir sicher sein, dass du aufhören kannst zu lernen. Denk dir dann einfach, dass du nichts neues mehr dazu lernen kannst. Außerdem sind Pausen vom Lernen wichtig!

Hoffe konnte dir ein wenig helfen

42dayi42
Fragesteller

Vielen Dank habe die Klausur nun hinter mir es hat mir weitergeholfen und meinen Stress abgebaut außerdem lief es super danke nochmals