Klassenarbeit deutsch Diktat?

2 Antworten

es gibt YouTube videos wie du es lernen kannst mit einer Person die dir ein Text vorliest und du es dann am Ende kontrollieren kannst, oder Google einfach mal Diktate und geh auf die Web Sites. Sonst musst du halt dir die Wortarten, groß und kleinschreiben und wann man des Komma setzt usw…

Also jetzt ist es glaube ich schon zu spät aber du könntest dir einen Text im Internet raussuchen und gucken ob du viele Fehler gemacht hast(und auch gucken welche Fehler du gemacht hast) aber wenn du im Thema Rechtschreibung sicher bist dann sollte es eigentlich kein Problem sein:)

Ich wünsche dir MEGA viel Glück du schaffst das!!!!