Wie kann ich eine 2 im Zeugnis haben?

7 Antworten

Du stehst auf einer 1,5

Bei einer 1,5 kann der Lehrer entscheiden ob’s eine 1 oder 2 wird

Deine Lehrerin hat somit keine Ehre

Vatoslocus
Fragesteller

Ja stimmt

Ich finde man sollte echt zufrieden mit sich sein !(oder schreib dir einen spicker)😄😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 (im Test) + 1 (in Klassenarbeit) = 3

3:2 = 1,5

Die Lehrerin kann hier selbst entscheiden und hat sich bei dir für eine 2 entschieden, sie wird ihre Gründe haben. Mit zählen auch Mitarbeit, Unterrichtsvorbereitung, mündliche Sachen, Motivation etc.

Was hier nicht berücksichtigt ist, ist die Mitarbeit => mündliche Leistung, wenn die bei 3 ist, passt das mit der 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

1,5 da man sie entscheiden ob1 oder 2.