Klassen wiederholen, was mach ich jetzt das restliche Schuljahr?

2 Antworten

Es ist unklar weshalb der Schulbesuch das Kümmern um gesundheitliche Belange verhindert oder dramatisch erschwert. Wenn du dich daran gewöhnst nicht mehr zur Schule zu gehen, wirst du dir hinterher damit schwertun. Gewohnheiten haben eine nicht zu unterschätzende Macht. Da du wohl noch schulpflichtig bist, bräuchtest du dafür ein entsprechendes ärztliches Attest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Du bist schulpflichtig und mußt deshalb in die Schule.

Jackm225392
Fragesteller

Hab schon einen Schulabschluss Abschluss.

maja0403  19.05.2022, 10:36
@Jackm225392

Dann erkundige dich, ob du noch schulpflichtig bist. Außerdem ist das Schuljahr nicht mehr lang. Kannst nur davon profitieren, weil die 2. Runde einfacher wird, wenn du den Stoff schonmal gehört hast.