Klassen Aufführung für Abschlussfeier?

2 Antworten

Einen Song texten/dichten, in dem Eure Lehrer samt deren besonderer Eigenheiten sowie Witziges aus dem Schulalltag besungen werden.

Am besten auf einen schmissigen Hit, den jeder kennt und einem Refrain, den alle Anwesenden mutsingen können

Ihr könntet bestimmte Ereignisse aus den vergangenen Schuljahren als Sketch spielen (eine/r spielt Lehrer/in, der/die andere spielt Schüler/in). Möglichst humorvoll und nicht bösartig. Mit Stimme (Dialekt) und Kleidung etwas übertreiben. Eine/r von euch spielt den Sprecher und erklärt dem Publikum, was passieren wird.