Abschlussfeier / Typen klarmachen

3 Antworten

Dann versuch einfach ihm schmutzige Sachen ins Ohr zu flüstern und ihn von anderen Leuten zu trennen. Wenn ihr alleine seid könnt ihr machen was ihr wollt und keiner findet raus was ihr macht. Jungs sind einfach gestrickt. Du siehst gut aus, machst ihm ein Angebot, er sagt ja und dann gehts rund. 90 % aller Männer die eine Frau gutaussehend finden gehen direkt mit ihr ins Bett, wenn sie danach fragt, umgekehrt ist das leider nur sehr selten der Fall...

fkkranger  29.06.2012, 09:59

Wie wahr doch...

wenn du habwegs gut aussiehst sollte das kein problem sein...

rede ein bisschen mit ihm und zeige ih was du willst

BenutzernameYZ
Fragesteller

ich meine nur ich will auch nciht vor meiner klasse als schlampe darstehen und so..

fail94  28.06.2012, 23:31
@BenutzernameYZ

Ja da musst du dich entscheiden...

wenn du was mit ihm willst dann werden einige das denken

oder du machst es heimlich

fkkranger  29.06.2012, 10:01
@BenutzernameYZ

Warum werden eigentlich alle Frauen als "Schlampen" bezeichnet, nur weil sie Sex mit jmd. haben, der nicht ihr fester Freund ist??

mit ihm tanzen,flirten und dann ganz eng richtig anmachen,bis ihm die Ohren glühen