Klarna+Meinfoto?

2 Antworten

Wenn Bedenken hast, ruf deren kostenlose Hotline an und frag, ob eine andere Zahlungsweise möglich ist, z. B. per SEPA-Mandat (Lastschrift) oder Kreditkarte. Da hast dann die Möglichkeit, das Geld notfalls zurückbuchen zu lassen in einem bestimmten Zeitraum.

Allerdings ist meinfoto.de als Trusted Shop zertifiziert und mit 4,8 von 5 Sternen bewertet. Da gibt's wesentlich schlechtere.

Pakete sind versichert, der Auftrag wird erst bearbeitet wenn das Geld da ist.