Klarna macht Stress…was tun?

Ich habe das FanSale genutzt und noch kein Geld von dem Käufer gesehen.

3 Antworten

Logischerweise musst du die Karte bezahlen die du bestellt hast.

Dein weiterverkauf - soweit er legal ist - ist eine eigene Sache und hatte doch mit deinem Kauf nichts zu tun.

Ja, sachen die man kauft, sollte man grundsätzlich auch zahlen.

WissensLiebe
Fragesteller

Ich habe es aber retoure geschickt

Hast du die Karten dort nun gekauft oder nicht? Dann musst du sie natürlich auch bezahlen. Erhalten hast du sie ja wohl, wie dort steht.

obwohl ich die Karten weiter verkauft habe.

Dann hast du von diesem Käufer ja das Geld bekommen, mit dem du die Forderung begleichen kannst. Aber das hat mit dieser Forderung ja nichts zu tun. Oder wie ist deine Frage zu verstehen?

WissensLiebe
Fragesteller

Ich habe kein Geld von der kaufenden Person gesehen.

Zakalwe  28.02.2023, 07:39
@WissensLiebe

Dafür kann Eventim doch nichts. Was du mit den gekauften Karten machst, ist dein Problem. Warum wendest du dich nicht an den Käufer?