Klarna Geld zurück erstattung! Wichtig!

4 Antworten

Hallo „katewinslet1“,

wir würden Ihnen gerne helfen, das Formular richtig auszufüllen. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundendienst. Dieser steht Ihnen von Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 20 Uhr, Freitag von 8 Uhr bis 17 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr unter Tel 0911/47757710 oder über unser Kontaktformular auf www.klarna.de zur Verfügung und unterstützt Sie gerne.

Ihr Klarna-Kundendienst

Fordern Sie die Bearbeitungsgebühren von Klarna zurück. BGH Urteil vom 28.10.2014 / Bearbeitungsgebühren bei Kreditverträgen sind nicht zulässig. Klarna hat bis 2013 noch Bearbeitungsgebühren ausgewiesen € 1,95 monatlich. Das wurde dann 2014 einfach umbenannt in „Ratenkaufgebühren“ Diese sind auch nicht erlaubt. Diese Gebühren können Sie verzinst zurückverlangen. Musterbriefe finden Sie bei den Verbraucherzentralen. SCHENKEN SIE KLARNA KEIN GELD !

Klarna kenne ich von meinen Bestellungen bei www.Schuhtempel24.de

Ich hab da leider auch mal die E-Mail verschludert die die Zahlungsdaten enthielt.

Dann habe ich dem Support von Schuhtempel24 eine Mail geschickt und die haben mir gleich geholfen - also nicht den Kopf in den Sand stecken und um Hilfe bitten :-)

In Zukunft seriöse und bewährte Zahlungsmöglichkeiten (Überweisung) nutzen.

katewinslet1
Fragesteller

Danke echt Hilfreich. Nur leider beantwortet es nicht meine Frage -.-*