Klarer denken durch sport?

6 Antworten

nur weil man sport macht, heisst das noch lange nicht das man besser DENKEN kann

viele glauben auch, wenn sie sportlich sind das sie BESONDERS klug sind

das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun

Bewegung baut Stresshormone ab, fördert die Sauerstoffversorgung des Gehirns und macht dadurch den Kopf frei.

Sport schult auf jeden Fall dein Gehirn. Es hängt ja auch mit genauem Passspiel und überlegtem Verteidigen zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer Beziehung

dann fang doch wieder mit fußball (oder einem anderen sport an).

vielleicht gesünder essen, mehr wasser trinken, weniger handy?

wenn du dich so fühlst solltest du wohl was an deinem verhalten ändern.

Bild zum Beitrag

Decimus Iunius Iuvenalis (deutsch Iuvenal oder Juvenal) war ein römischer Satirendichter des 1. und 2. Jahrhunderts.

Die Schlussfolgerung ist nicht mehr ganz neu! :-)

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Gesundheit)