Klamottengrößen-rechner?

2 Antworten

Das Problem ist, dass jede Marke ihre Größen anders berechnet.

Es gibt nicht umsonst italienische Größen, Europäischen Größen und so weiter.

Das Gewicht ist kein Kriterium, außer bei Strumpfhosen. Du brauchst dazu, neben der Körpergröße, den Umfang von Brust, Taille und Hüfte.

Im Internet gibt es standardisierte Umrechnungstabellen für die unterschiedlichen nationalen und internationalen Standarts. Manche Hersteller haben auch eigene Tabellen.

Lieber eine Nummer größer anprobieren als zu klein kaufen.

Giwalato