Was ist das Ideale Gewicht bei Körpergröße 1.91m?

2 Antworten

Das optimale Gewicht kannst du mit jedem BMI-Rechner ausrechnen. ( z.B. den hier: http://www.bmi-rechner.net/danke.htm ) Wie viel du essen musst beziehungsweise kannst oder sollst hängt in erster Linie von deinem Stoffwechseltypen ab und wie viel du dich bewegst. Das musst du selbst herausfinden beziehungsweise ausprobieren.

Gruß

Denke so 80-90? Ist ja auch immer verschieden verteilt Also Kommt drauf an normal Morgens Mittags Abens aber was du isst oder so vaariiert ja je nachdem ob du abnehnen willst oder dein Gewicht halten willst:D