Klamotten zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nackt 40%
Oberkörperfrei 35%
Boxershorts + T-Shirt 15%
Boxershorts ohne t-shirt 10%
Kurze Hose mit boxershorts 0%
Kurze Hose ohne was drunter. 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oberkörperfrei

Meistens wenn ich alleine bin kurze Hose und Oberkörperfrei . Finde ich viel angenehmer als wenn alles klebt. Bin übrigens 19 Jahre alt .

Nix von alle dem. Auch im Sommer trage ich Latex. entweder einen Catsuit oder einen Kurzanzug. Hauptsache Latex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

M15 ~ Wenn ich allein bin laufe ich meistens nackt zuhause rum da es im Sommer echt warm ist, wenn Freunde oder andere Leute da sind trage ich eine Shorts worunter ich nichts trage.

Nackt

meine family macht schon ewig fkk, wir leben auch zuhause so, ich kenne es gar nicht anders.

Nackt

Bin im Sommer immer nackt zuhause, wenn Besuch kommt dann nur ne kurze Hose ohne was drunter und oberkörperfrei

bin m/32