Klamotten nach schneidern?

Der gelb rock  - (Kleidung, Fashion, Schneider)

3 Antworten

Ein Schneider sollte das können, zumindest einfache Kleidungsstücke wie diesen Blouson. Schwieriger könnte es werden exakt diesen Stoff zu bekommen.

Kleiner Tip aber noch - ein Blouson wie dieser ist wirklich nicht schwer zu nähen. Versuch doch selbst diese Jacke zu nähen, denn ein Schnittmuster dazu wirst du z.B. bei Bürde oder Neue Mode ohne Probleme finden.

Und was glaubst du wohl was das für ein Erfolgserlebnis ist, wenn deine Jacke dann fertig ist :-)

Ich hatte auf diese Weise damals meinen Start, und weil es so viel Spass mache bin ich dann Schneiderin geworden - l.G von Maerzkatze

Maerzkatze  29.05.2016, 16:15

Schreibfehler - es muss heißen BURDA und nicht Bürde - sorry

Ja, ein Schneider kriegt das hin... und sicher auch jemand Privates der/ die mit der Nähmaschine umgehen kann.

Müsste eig jeder schneider können