Frage von Michelle7484, 37

Klamotten nach schneidern?

Kann ein Schneider Klamotten anhand eines Bildes nach schneidern und wenn ja kenn ihr ein?

Den gelben Rock würde ich dann nach schneidern wollen

Antwort
von Maerzkatze, 17

Ein Schneider sollte das können, zumindest einfache Kleidungsstücke wie diesen Blouson. Schwieriger könnte es werden exakt diesen Stoff zu bekommen. 

Kleiner Tip aber noch - ein Blouson wie dieser ist wirklich nicht schwer zu nähen. Versuch doch selbst diese Jacke zu nähen, denn ein Schnittmuster dazu wirst du z.B. bei Bürde oder Neue Mode ohne Probleme finden.

Und was glaubst du wohl was das für ein Erfolgserlebnis ist, wenn deine Jacke dann fertig ist :-)

Ich hatte auf diese Weise damals meinen Start, und weil es so viel Spass mache bin ich dann Schneiderin geworden - l.G von Maerzkatze

Kommentar von Maerzkatze ,

Schreibfehler - es muss heißen BURDA und nicht Bürde - sorry

Antwort
von Rockige, 15

Ja, ein Schneider kriegt das hin... und sicher auch jemand Privates der/ die mit der Nähmaschine umgehen kann.

Antwort
von myk07, 17

Müsste eig jeder schneider können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community