KKL Presetation?

1 Antwort

Präsentationen macht man über Sachen von denen man was versteht. Also für den Anfang wäre es nicht schlecht, sich etwas umfangreicheres Wissen zu dem Thema anzueignen.

Dann machst du ein Brainstorming und dann überlegst du was von deinem Wissen du rüber bringen willst. Wichtig ist zu wissen vor wem due den Vortrag hältst, das ist entscheiden für die Themen und ihre Aufbereitung.

Und für den Vortrag: Erzähle eine Geschichte in die du die Zuhörer mitnimmst, das Gegenteil davon ist sich an einer PowerPoint entlang zu hangeln. PP soll unterstützen nicht der Hauptakteur sein.

coffee124
Fragesteller

ich weiss zimlich viel über kern energie weiss aber ned wie ich eine präsentation machen soll