Kkennt ihr das wenn ihr als hässlicher Mensch besonders verstört angestarrt wird?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja kenne ich sehr gut 50%
Ne das kenne ich garnicht 50%

4 Antworten

Ne das kenne ich garnicht

Kaum finde ich andere Menschen hässlich. Bei uns sagt man "Verspotte den jenigen und das selbe geschieht auch mit dir als Strafe"

Das Aussehen ist Ansichtssache, es gibt eigentlich kein Hässlich. Höchstens für die Person nicht anziehend bzw. attraktiv.

Sonst würden diese Leute ihr Leben lang ohne weilen. Und dass tun tatsächlich dann die wenigsten, und wenn, weil es gewollt ist. 🤔☝🏼

Anonymous145
Fragesteller

Och man das meine ich doch auch

Anonymous145
Fragesteller

Also attraktiv oder nicht

Apokalypse007  14.10.2021, 14:49
@Anonymous145

Ja klar, weiß ich genau, was du meinst.

Wenn manche einen dann so mit Blicke löchern, also ob man Schweizer Käse wäre. 😬

Aber oft ist das nur ein Gefühl, weil man sich selbst hässlich findet bzw. ein schlechtes Selbstwertgefühl hat. Aber was man selbst findet und andere, sind natürlich zwei Paar Sachen. 👋🏼

Es gibt keine häßlichen oder schönen Menschen! 99,9% aller Menschen sehen durchschnittlich aus. Dazu gehörst auch du! Wenn du glaubst, angestarrt zu werden, dann ist das eher Einbildung.

Häßlichkeit und Schönheit liegen immer im Auge des Betrachters. Geschmäcker sind unterschiedlich, wie du weißt! Es gibt KEINEN Menschen, den alle anderen schön finden, und es gibt KEINEN Menschen, den alle anderen häßlich finden!

Rede dir also bitte keinen Unfug ein!

Ja kenne ich sehr gut

Nach der Schlägerei, als mein Face verstellt wurde, wurde ich von einem Mädel so angesehen. Naja, unerträglich ist noch weich gesagt.