KKann man nur mit einem hochdruckreiniger bei - 4 Grad Schnee erzeugen freue mich über antwortn?

5 Antworten

Ja meint ihr das man in 2 Stunden sehen kann ob es was gebracht hat ?

Vermutlich ja, da die Voraussetzungen stimmen.

Allerdings wirst Du recht kleine Schneekristalle erzeugen, da ein Hochdruckreiniger zu fein vernebelt.

Das wird nicht gehen. Du müsstest kochendes Wasser versprühen, und ob das bei -4 Grad schon funktioniert, glaub nicht. Aber versuchs und teil uns deine Erfahrung mit.