KIZ lied gesucht, weiß jemand was ich meine?

2 Antworten

Weist du ob das Lied eher neu oder älter war ich könnte dir besser helfen wenn du deinen Freund fragst welche Lieder also von welchen Alben dabei waren dann kann ich besser suchen oder war es wild gemischt?

lini19  16.12.2015, 23:04

Vielleicht "Wir"

JustinThe96
Fragesteller

Nein, leider nicht, und "wir" ist es leider auch nicht.. klingt aber auch gut, vondaher trotzdem danke :)
Und bei den Liedern weiß ich es leider nicht genau, waren ein paar mir unbekannte dabei

lini19  16.12.2015, 23:14

Es gibt halt so viele und könntest du nochmal genauer sagen was du mit Oper meinst und n bisschen die Melodie und so?

Kiz Revolution